top of page
Erfolgreiche Kooperationen
Über die Jahre durften wir schon mit tollen Brands zusammenarbeiten.

Was macht Generation Z nach der Schule?
In einer Kooperation mit LinkedIn geht Jonah in Form eines YouTube Videos auf seinem Kanal und auf LinkedIn auf die oft vorkommende Planlosigkeit der GenZ nach dem Schulabschluss ein. Seine Community teilte aufgeschloßen ihren individuellen Stand der eigenen Laufbahn mit und es wurde sich über verschiedene Bildungswege ausgetauscht.
Umsetzung von Vertical Content für FreeNow
In Kooperation mit MARCO Agency haben wir Weihnachten 2022 gemeinsam mit Olivia Jones coolen Content für den Kunden Free Now erstellt.


Projekt: Wie bewirbt man eine Ausbildung bei GenZ?
Jonah arbeitet einen Tag in allein Bereichen eines großen Textildienstleisters, um einen Kurzfilm zu drehen. Hier wurde erfolgreich für Ausbildungsplätze geworben, indem das Unternehmen auf authentische und ehrliche Weise GenZ näher gebracht wurde .
Das Projekt erzielte 44.000 Aufrufe auf YouTube und wurde sehr gut von der Zielgruppe angenommen.
Das Projekt erzielte 44.000 Aufrufe auf YouTube und wurde sehr gut von der Zielgruppe angenommen.
bottom of page